Beta Version

Afrika

Guy Goetzinger
„Austernzucht“


Frischer geht nicht. Schmeckt hervorragend.
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 29.09.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende: f/8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Austern, Muscheln, Zucht,
Namibia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Felix Schläpfer
29.09.2017

Eine so fröhliche Austernzucht habe ich noch nie gesehen. Mir gefällt der Rhythmus! Gruss Felix

W. Franke
29.09.2017

Sehr gut präsentiert. Gefällt mir ausgezeichnet
LG aus SA
Willi

Gisela Hoffmann
29.09.2017

Das Gute am passionierten Fotografieren ist es, Dinge zeigen zu können, die man sonst nicht zu Gesicht bekommt, wie hier die Austernbojen. Hab' nur einmal eine Kostprobe vom Hossli bekommen. Sie schmecken nach Meer. L G Gisela