Beta Version

Andere

frasiemue
„... herbstlicher Morgendunst im Moor“


... es war ein dunstiger, früher Herbstmorgen. Die Sonne hat es an diesem Tag auch später nicht mehr geschaft, sich durch den Hochnebel hindurch zu kämpfen. Nur die herbstlichen Farben sorgten für eine etwas "freundliche" Stimmung ... und guten Motiven.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.09.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords: Moor, Dunst, Herbst,
Farben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ludger Burke
29.09.2017

Das Foto zeigt mal wieder, wie schön es im Moor um diese Jahreszeit ist und sagt mir, dass es mal wieder Zeit wird, um ins Moor zu fahren.

Gruß Ludger