Beta Version

Buchstabensalat

Richard_B
„Ein paar braune Flecken gibt es immer“


Gedankenspiele zur EG
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 29.09.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten252
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX100M5
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Richard_B
30.09.2017

EG-Europäische Gemeinschaft, soweit richtig, auch dieses Farbenspiel ist meine Idealvorstellung, und ein paar Geschwüre gibt es überall, schön wenn man sie erkennen kann, was ist aber wenn sie farblich nicht erkennbar sind.
Zu den Flecken:
Die Anzahl und Lage sind frei nach Gefühl gesetzt, könnte man aber mal hinterfragen..
Richard

Frank W. aus L.
30.09.2017

Buchstabenabstraktion :)
Die Reflexionen passen zur Form.

Helga Wittlinger
01.10.2017

Sehr originelle Grafik!