Beta Version

Experimentelles

Branco A
„Out of the Woods“



Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 29.09.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten737
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 13 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 100
Keywords: Pilz, Lichtspur, Auto,
Wald, Moos, Südeifel,
Idee u. Umsetzung,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sebastian L.
30.09.2017

Mhh wie kommt denn da das Licht so unter den Pilz?? Sehr schöne originelle Langzeitbelichtung. Naja ich vermute mal eine kleine Lampe während der Auslösung. Finde ich stark umgesetzt !
LG Sebastian

Branco A
30.09.2017

Herzlichen dank Sebastian, über das "Originell" freue ich mich sehr und ja, hier war eine Lampe mit im Spiel :)

Lieber Jürgen, mit deinem Punktesystem scheint etwas nicht zu stimmen, bei mir sind 100 Punkte mindesten ein Favorit wert ;)

Vielen dank euch Beiden und einen schönen Samstag Abend !
LG, Branco

Dorothea
05.10.2017

Das etwas andere Pilzbild :-), klasse!

LG Dorothea

Für den "Master of Pilzfotografie" muss man nicht viele Worte verlieren! ;-)
Wenn Du einen (Zauber)lehrling benötigst, greifst Du hoffentlich als Erstes auf mich zurück?!
VG Martin

Branco A
23.10.2017

:) oh du schmeichelst mir Martin, bin doch selber auch noch Lehrling, freue mich aber sehr über deine netten Worte und komme gerne auf dich zurück!
Vielen Dank Dir und Dorothea !

Branco A
06.09.2018

Keine sorge, ich verstehe das schon richtig und freue mich auch über solches Feedback. Ich danke Dir Thomas !

Gisela Hoffmann
22.10.2018

Wieso habe ich das nicht vorher gesehen? Sehr schön mit dem beleuchteten Pilz und dem vorbeifahrenden Rücklicht! Gratuliere zum BdT, lieber Branco. Grüsse von Gisela

Hobbybilder
22.10.2018

Ein sehr schönes Bild des Tages und Glückwunsch auch von mir.
Bezüglich der Anmerkung von Thomas, waren auch dies meine ersten Gedanken zum Bild. Trotzdem finde ich es super gemacht.

Viele Grüße André

gatierf
22.10.2018

Klasse Experiment mit dem Leuchtpilz - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Verdella
23.10.2018

Diese LZB ist faszinierend und ungewöhnlich zugleich. Glückwunsch zum BdT!
VG Verena

Branco A
23.10.2018

Ich danke Euch.
Gruß, Branco