Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Summerfeeling (BF29092017)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.09.2017
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten372
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 10.833 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
30.09.2017

Uiih, Martina, das ist schön. Da möchte ich jetzt auch sein. Bei mir regnet es, voll der Herbst.
Dein Foto zeigt, dass ein bf-Bild nicht "schwarz sehen" muss, sondern auch hell und sommerlich sein kann. Nehme ich mir mit als Erinnerung an den Sommer, wo auch immer.
Liebe Grüße
Hans

brimula
30.09.2017

Das helle Weiss wirkt wirklich noch wunderbar sommerlich....schauen und geniessen...

VG Brigitta

Holzinger Bruno
30.09.2017

Liebe Martina, die Farbe Weiß ist die Summe aller Farben es verkörpert physikalisch gesehen alles!
Eine Aufnahme voller Ordnung,Reinheit,Leichtigkeit;Raffaello:-))

Lieben Gruß Bruno

khm
30.09.2017

Dieses Weiss ist wirklich ein Hammer und verkörpert den Sommer total!
Gruß Kalle

Rullma
30.09.2017

Südliches Flair kommt bei mir auch in sommerlichem Weiß rüber. Gelungener Bildaufbau.
LG Marie

Fritze
30.09.2017

In der Tat: sommerlich hell ... kommt gut!
LG Ernst

Werner Schabner
30.09.2017

Da kann ich nur allen zustimmen. Das Bild vermittelt sonnige Ferienstimmung.
LG Werner

Klaus Gärtner
30.09.2017

Licht wohin man schaut !!!
VG Klaus

Dirk Rosin
30.09.2017

sehr schoen hell und sehr guter schnitt !
lg dirk

Elisabeth Sandhage
30.09.2017

Ja, Summerfeeling, das können wir heute, an diesem verregneten Samstag wohl gut gebrauchen
LG Lisa

Wildlife
30.09.2017

Das sieht toll aus, so richtig zart, die Amphore im VG ist der Hit, ein herrliches Sommerfoto mit viel Sonne.

LG Bruni

Buschette
30.09.2017

Man bekommt gleich wieder Fernweh . Ein sehr gut gestalteter Gruss aus dem sonnigen Süden .
LG mit ( ) und ein schönes Wochenende in der Heimat
Werner

Gelöschter Benutzer
30.09.2017

Das verspricht einen lichvollen Blick, was an diesem grauen Tag sehr wohltuend ist.
LG Rolf

Martina C. Schiller
30.09.2017

Ja, Ihr lieben KommentatorInnen, da habe ich mit meinem Bild ja wirklich den einen wettermäßig besonders miesen Tag erwischt. Freut mich sehr, dass es Euch somit gerade recht kam und positive Stimmung vermittelte.
Herzlichen Dank für all Eure Worte!! Eine Freude, sie zu lesen!
Lieben Gruß
Martina

Big Joe
02.10.2017

WER, möchte im Augenblick, NICHT dort sein ?
Du kannst einem, bei diesem Regenwetter, ganz heftig
Geschmack auf Sonne & Sommerfeeling am bestimmt
blauen Meer, machen :)
Wo war es denn, liebe Martina, damit ich den Film im
Kopf, besser positionieren kann :), noch fliegen ja alle
Flieger :))
Schön gemischtes b&w *
HG Joe :)

Harald Mundt
02.10.2017

Ein wunderbares südländisches Motiv mit Urlaubsflair! Da möchte ich jetzt mit einer Tasse Kaffee in der Hand stehen! Viele Grüße, Harald

Martina C. Schiller
02.10.2017

@Fritz, Joe und Agathe:
Es ist Santorin, die griechische Insel, die fast nur aus Kraterrand besteht. Ich weiß gar nicht, wie da wohl Herbst aussieht, vermutlich auch nicht viel anders als Sommer.
LG Martina