Beta Version

Im Vorbeigehen

Dieter F.Grins
„oT“


Ohne Worte!
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 30.09.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/11.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: East Side Galery, Berlin


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
30.09.2017

Seit wann ist die East-Side-Gallery so sauber (ohne Touristen-Kritzeleien?) Sauber fotografiert. Grüsse von Gisela

khm
30.09.2017

- ???? -
Da bleiben auch mir die Worte im Hals stecken!
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
30.09.2017

@Gisela,
dazu kann ich keine Angaben machen. Nur soviel,
die Kunstwerke sind 2009 "aufgefrischt" worden.
BG Dieter

HorstN
30.09.2017

Ich kenne es auch nur "weniger sauber" :-)
"Auffrischen" war wohl eine gute Idee. Schön!
LG Horst

Dirk Rosin
30.09.2017

Norbert Bluem sagte mal in einem interview, ja kuessen konnten sie wohl :-) So sauber kommt das kunstwerk sehr gut rueber.
lg dirk

Wildlife
30.09.2017

Das kennt sicher jeder, frisch aufgepeppt und klasse in Szene gesetzt, trotzdem die Sache an sich ist schon übel...
Aber lang ist es her und beide sind schon von Erde bedeckt...;-))

LG Bruni

phillicht
01.10.2017

Mich gemahnt es von der Ikonographie her an den Judaskuss, nur dass der Honecker nicht auferstehen konnte.

Eine intensive Dokumentation.

Liebe Grüsse Philipp

GUZZI
02.10.2017

Hier einen anderen Titel zu finden ist nicht ganz leicht!!
( Cholera küsst Pest - oder so ähnlich )
In jedem Fall sehr gut von dir festgehalten!!
LG Gerd