Beta Version

Begegnungen

gstltr
„Seite an Seite für ein starkes Europa“


Das Foto entstand am Sonntag, 26. März 2017 vor dem historischen Rathaus in Münster, als meine Frau und ich an einem sonnigen Frühlingstag zum ersten Mal an einer Pulse of Europe-Veranstaltung teilgenommen und die dort herrschende überaus positive Stimmung genossen haben. Den eng um uns herum stehenden Münsteraner*innen und insbesondere der direkt vor mir stehenden jungen Frau mit der EU-Flagge im Arm schien es genauso zu gehen. Diesen besonderen Moment wollte ich einfangen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 30.09.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten467
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 700D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/5.6
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 250
Keywords: Europa, Pulse of Europe,
Münster, Menschen,
Gemeinschaft, Frieden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!