Beta Version

Nutztiere

EsKa67
„Friseur? Nein Danke!“


Sehr beeindruckendes Highland Rind mit seinem Zottelfell und den großen Hörnern.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 30.09.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten93
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7200
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 220
Keywords: Rinder, Highland Rind,
Fell, Hörner, Wildpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
07.10.2017

Kämme und Friseur werden überbewertet! Mir gefällt das Verschmelzen dieses Highländers mit seiner Umgebung. (In meiner alten Heimat halten Bekannte meiner Familie übrigens Highland Rinder - praktisch das ganze Jahr im Freien.) Einfach wunderschöne Tiere.
VG
Corinna

Waltraud Zorn
05.11.2017

Wie schön das die Highlandrinder noch ihre Hörner behalten dürfen und die Frisur ist spitze.
Gruss Waltraud

EsKa67
06.11.2017

Liebe Waltraud,
die haben das Glück, im Wildpark einfach nur "sein" zu dürfen und nicht nützlich sein zu müssen. Von daher ist das mit den Hörnern gar kein Thema. Allerdings kann ich mich auch nicht unbedingt erinnern, mal Highlands ohne Hörner gesehen zu haben... LG, Sabine