Beta Version

Stadt

Gustav Wiesecke
„Blick nach oben“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 01.10.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: E 35mm F2
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ffriend
01.10.2017

Was für ein Bild. Es wirkt durch die sich ergebenden geometrischen Formen sehr plakativ...wenn man lange genug darauf schaut, sieht man nur noch die Formen und nicht mehr das eigentliche Motiv: eine tolle Wirkung
VG Eckhard

Susanne Pior
02.10.2017

wunderbare Gestaltung, wo hast du es gefunden? vgAnna

Gustav Wiesecke
03.10.2017

Vielen Danke für Eure Kommentare,
mein Bild ist nur ein Plagiat von der großartigen Aufnahme "über Eck" von Rolf Endermann.
Sein Bild hatte mich wegen der Geometrie in den Spiegelungen inspiriert, sodass ich, beim letzten Aufenthalt in Münster, ebenfalls dieses Motiv fotografieren wollte. Das Beste beim fotografieren dieses Bildes waren die Gespräche mit den Leuten rundherum, warum ich den auf dem Rücken liegend nach oben fotografiere.
Viele Grüße
Gustav