Beta Version

Sakralbauten

Dieter F.Grins
„Kirche...“


... der ev. Kirchengemeinde am Hohenzollern Platz in Berlin.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 01.10.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten276
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/4.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
01.10.2017

Und das in Deutschland - da staune ich aber nicht schlecht! Richtig gemütlich und zum Wohlfühlen . . . Eine Oase für die Gemeinde und als Konzertsaal auch nicht zu verachten! Kommt sehr überzeugend 'rüber!
Gruß Kalle

Holzinger Bruno
01.10.2017

Alter Schwede,da ist die Kirche mal auf voller Höhe! Vielleicht die Bänke noch gepolstert und gute Orgelmusik, SUPER!

Gruß Bruno

gerlind
01.10.2017

Diese Kirche gefällt mir, Wunderschön mit den Regenbogenfarben.
LG Gerlind

HorstN
01.10.2017

Warum eigentlich nicht!? Sehr gut, weil mal ganz anders. Schön gezeigt, Dieter.
LG Horst

Wildlife
01.10.2017

Ein herrlicher Anblick, so schön hell und farbig, auch der Blick wird super zum Altar geführt.
Sehr passend zum Sonntag.
Diese Kirche würde ich auch gern mal von innen sehen.

LG Bruni

Dirk Rosin
01.10.2017

Das ist ja mal eine coole kirche , so farbenfroh hab ich noch keine gesehen.
lg dirk

phillicht
01.10.2017

Regenbogen im Raum gefangen, und doch ganz frei; ein Seherlebnis der besonderen ART!
Danke für diesen farbigen Hinweis.

Liebe Grüsse Philipp

Dieter F.Grins
01.10.2017

Danke für eure Beschäftigung mit dem Bild,
der Architektur, der Ausstrahlung usw.
Noch eine Anm.: Der Innenbereich war durch eine Glaswand/
Tür verschlossen. Ich habe die Aufnahme durch die Glaswand
gemacht.
Noch einen schönen Sonntag wünscht Dieter