Beta Version

Insekten

Schmetterling
„You want it darker.... “


Das Bild hat sich zufällig so ergeben... ich wollte festhalten das meine Blütenmantis am Abend dunkle Augen hat... ;)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 01.10.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten97
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/7.1
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Mantis,Fangschrecke,Schre
cke,Insekten,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ilas
02.10.2017

Toll!
Eine super Aufnahme. Was für ein glücklicher Zufall.
Der Titel deines Bildes ist auch der Titel eines der letzten Lieder meines leider verstorbenen Lieblingsinterpreten Leonard Cohen.
Kennst du den Song evtl. auch?
L.G. Astrid

Gerd Schober
02.10.2017

Wow, diese Perspektive ist genial. Deine Blütenmantis ist schon ein beeindruckendes Tier.
HG Gerd

PeSaBi
02.10.2017

dunkellila ... sieht schon sehr markant aus ...
HG - Petra