Beta Version

Alternativ reisen

Dirk Schäfer
„Die Einsamkeit des Frachtschiffreisenden“


Kategorie: Reise
Rubrik: Alternativ reisen
Hochgeladen: 16.01.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1845
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f 5.6
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
20.01.2013

Ich denke mal ein super Motiv für den Wettbewerb-wenn dem so ist...dann viel Erfolg !
Es hat viel Tiefe trotz Tele.
VG
Rüdiger

Gelöschter Benutzer
23.01.2013

Wer schon wochenlang mit Schiffen auf den großen Ozeanen unterwegs war, kennt dies Gefühl der unendlichen einsamen Weite. Ein einsames Schiff am Horizont ist da wie ein Anker für die Augen. Sehr schön eingefangen und entfaltet mit der Lupe erst seinen ganze stimmungsvolle ruhige Schönheit*. VG Peter

Wolfgang Everding
18.03.2013

Ein interessantes Suchbild. Erst beim zweiten hinschauen habe das Objekt entdeckt. Gefällt mir wegen der interessanten Bildaufteilung mit viel Himmel und wenig Wasser!
Gruß Wolfgang