Beta Version

Gedenkstätten

Kategorie: Architektur
Rubrik: Gedenkstätten
Hochgeladen: 02.10.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
02.10.2017

Das ist vollkommen richtig und deswegen ist auch warmes Licht am Ende dieses Tunnels zu sehen!
Gruß Kalle

HorstN
02.10.2017

... mit dem ersten Herbstlaub gut ins Bild gesetzt. Mir gefällt deine Berlin-Serie.
LG Horst

Wildlife
02.10.2017

Wie wahr, " wehret den Anfängen" ,erstklassig aus einer spannenden Perspektive in Szene gesetzt.
Dieses Mahnmal habe ich schon oft gesehen, so noch nie, eine Premiere für mich, sehr gut gemacht, da kann ich nur meinen Hut ziehen.

LG Bruni

Dirk Rosin
02.10.2017

Das gelbe licht am ende macht sich besonders gut.
lg dirk

Gisela Hoffmann
03.10.2017

Schön das Licht in warmer Farbe am zentralen Punkt. L G von Gisela