Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Frankenwerner
„Jogis Lederkarrren“


Jörg (Jogi) ist ein Meister in derr Lederbearbeitung und besucht mit seinem Lederkarren Mittelaltermärkte oder, wie am 1. 10., den Alten Markt in Hitzacker. Allerdings ist es ein mühsames Geschäft, das viel Geduld erfordert, bis aus den 100 Leuten, die das alles toll und schön finden, einer bereit ist, die Geldbörse vom  Stacheldraht zu befreien! 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 02.10.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/5.5
Brennweite: 63 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Hitzacker; AZH; Alter
Markt; Kunsthandwerk


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
02.10.2017

ein uriges Gefährt, das aber alles bietet was es zum Verkaufswagen braucht :)
ein Phänomen unserer Zeit ... die Leute kaufen im Überfluß bei Lidl, Aldi und Co. den kurzlebigen Plastikschmuck ... und echtes Kunsthandwerk wird mißachtet.
HG - Petra

Holzinger Bruno
02.10.2017

Wenn er Original-Leder-Hosengürtel in künstlerischen Ornamentik angeboten hat,dass wäre mein Ledergeschäft!!
Schönes Bild!

Liebe Grüße Bruno

arteins
02.10.2017

Du hast ihn sehr gut in Szene gesetzt.
Das Engagement mancher Leute ist wirklich zu bewundern. Leider geht echtes Handwerk nicht mehr so gut. Wie Petra schon schrieb: "Lidl, Aldi ..."
VG Wolfhart

Ilas
02.10.2017

Da ist die Begeisterung für das Handwerk unverzichtbar.
Du hast den geduldigen Meister bestens mit seinem tollen Verkaufswagen festgehalten.
L.G. Astrid

Alberto
02.10.2017

Den Jogi mit dem Lederkarren hast Du sehr gut abgelichtet.
Auch die Bildgestaltung spricht mich an, aber insgesamt ist mir das Bild zu hell.

VG herbert

Schmetterling
03.10.2017

Oh ich würde da das eine oder andere finden !! LGDani