Beta Version

Gruppen

HorstN
„Was macht frau, wenn sie größer ist ...“


... als alle anderen? :-)

Die Lösung fiel mir gestern im Vorbeigehen auf.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 02.10.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten344
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 500
Keywords: Australien, Melbourne,
Menschen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
02.10.2017

Sehr schön gesehen! Klasse Bild.

LG Bruno

Wildlife
02.10.2017

Gut gesehen, Du hast immer alles voll im Blick, zwinker
Klasse festgehalten, ein Schmunzler, ich würde dann immer mit einer kleinen Fußbank herumlaufen müssen...

LG Bruni

Martina C. Schiller
02.10.2017

Feine Entdeckung von Dir. Ich würde sogar unterhalb der Schultern schneiden und nur das Untenrum der Gruppe zeigen.
A Propos "Untenrum": Ich wünsche Dir noch tolle Tage in Down Under, lieber Horst!!
HG Martina

Dieter F.Grins
02.10.2017

Ich kann mich nicht erinnern dass die Frauen soooo groß
waren in Melbourne. Die Köpfe könntest du in der Tat hier
abschneiden ( obwohl, das macht man schon lange nicht mehr in Australien.
BG Dieter

Rullma
02.10.2017

Herrlich - das ist doch die Lösung!
LG Marie

Dirk Rosin
02.10.2017

:-) sehr gut Horat :-)
lg dirk

khm
03.10.2017

Nicht nbur die Größe sondern auch die Kleidung sticht besonders heraus. Gut das du mit so wachen Augen durch die Stadt ziehst!
Gruß Kalle

ennasus
08.10.2017

Für mich gehören die Köpfe zum Inhalt des Bildes und würde sie auf jeden Fall dran lassen. Klasse Bild! LG Susanne