Beta Version

Südamerika

Charly Creativ †
„Gauchos und Pferde in der argentinischen Pampa“


Die Hufe der schnellen Pferde wirbeln feinen Sand und Staub vor dem Fotografen auf .
Bald wird vor den Reisenden ein rasantes Wettrennen der Hirten im Sattel geboten! 
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 02.10.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten750
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
02.10.2017

Excellent wie Du die Szenerie hier eingefangen hast und präsentierst, lieber Charly! Toll, wie der eine auf uns zu reitet und dazu im Hintergrund die Querbewegung zu erkennen ist.
LG Martina

khm
03.10.2017

Stolz kommt er daher, der Gaucho, und fein hast du ihn in seiner Arbeitsumgebung abgelichtet!
Gruß Kalle

Cadid
04.10.2017

Richtig klasse hast Du fotografiert ! Cool wie der Reiter schaut und mir gefällt besonders, dass Pferd und Reiter direkt auf den Betrachter zukommen. Die staubige Luft kommt gut rüber. Es muss ein besonderes Erlebnis gewesen sein. LG Irene*

Alberto
04.10.2017

Da ist Dir eine phantastische Aufnahme gelungen, Gratulation dazu. Es wäre auch ein Top Beitrag zum BF gewesen.

VG herbert

Alberto
04.10.2017

Da ist Dir eine phantastische Aufnahme gelungen, Gratulation dazu. Es wäre auch ein Top Beitrag zum BF gewesen.

VG herbert

Werner Schabner
07.10.2017

Das ist ein sehr atmosphärisches Bild. Fantastisch, wie der Reiter im Vordergrund auf die Kamera zukommt, und für die Bildwirkung immens wichtig, wie der Reiter mit den Pferden im Hintergrund im Staub versinkt. Auch Blickrichtungen von Pferd und Reiter im Vordergrund passen ausgezeichnet. Den Vorschlag von Catherin würde ich überdenken.
VG Werner

Barbara Weller
07.10.2017

Mit diesem Bild ist man mitten im Geschehen.
LG, Barbara