Beta Version

Haustiere

Lilian Zafiri
„Am Abend“


Ein Foto aus dem verregntenen Auguts. Zum Glück habe ich flexible Kunden. Ich hatte schon so ein ungutes Gefühl und habe meiner Kundin geraten, das Shooting um genau einen Tag zu verschieben. Und tadaaaaa! Wir bekamen traumhaftes Licht, einen wundervollen Sonnenuntergang – und am Tag danach brach die Sintflut aus. 
Hier seht ihr übrigens die hübsche Fleur bei einem Oldieshooting. Inzwischen hat sie Cushing und Arthrose. Wir mussten deswegen das Shooting extra auf ihre Bedürfnisse abstimmen – keine Location mit Gras, da sie das nicht fressen darf. Kein unebener Boden, wegen der Arthrose ... trotz der kleinen Hindernisse haben wir aber einen Platz gefunden und wirklich schöne Fotos gemacht.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 02.10.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 112 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1000
Keywords: Pferd, Schimmel,
Vollblut, Portrait, Altes
Pferd


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!