Beta Version

Situationen

Dieter F.Grins
„SYMBOL DER EINHEIT“


Zum Tag der deutschen Einheit.

10315 Tage verlief die Mauer unmittelbar hier am Brandenburger Tor und verhinderte die Einheit. (vom 13. August
1961 bis 09. November1989)
Am 05. Februar 2018 sind es ebenfalls 10315 Tage an denen wir die Einheit wieder haben.

ev.mit Lupe.
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 03.10.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
03.10.2017

Eine sehr gute ansicht des Brandenburger Tors, auch der himmel tut sein uebriges.
Lg Dirk

Gisela Hoffmann
03.10.2017

Guten Morgen, Berlin! Ein schönes "Unter den Linden"-Bild. Grüsse von Gisela

W. Franke
03.10.2017

Passendes Bild zum Thema. Tolles Licht hast du erwischt.
Ich weiss noch genau, wie ich am 9.11. dort lang gegangen bin und staunend zugeschaut habe, wie die Mauer buchstäblich bröckelte.
LG aus SA
Willi

khm
03.10.2017

Genau das Richtige zu diesem bedeutungsvollen Tag!
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
03.10.2017

Danke für eure Kommentare.
@Sigrid und Gabi.
Die Info habe ich hier "geklaut"

file:///D:/Fotoforum%20BERLIN/002Berlin.jpg

Das Bild lässt sich hier leider nicht öffnen
Es ist die engl sprachl. THE BERLIN TIMES

Wildlife
03.10.2017

Eine herrlicher Herbststimmung so ums Brandenburgertor, klasse Tiefe, na ja jetzt darf man hindurch fahren.
Sehr passend und schön.

LG Bruni

phillicht
04.10.2017

Welche Stimmung vor und über dem Brandenburger Tor;
beeindruckend.

Liebe Grüsse Philipp