Beta Version

Sakralbauten

Wolfgang Bazer
„Ave Maria“


Schuberts Ave Maria mit Posaunenbegleitung in der Peterskirche in Wien. Wundebar fürs Ohr, die Lichtsituation tat ein Übriges fürs Auge.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 03.10.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
03.10.2017

Das war sicher ein Erlebnis, was di perfekt festgehalten hast.
VG Günter

Frankenwerner
03.10.2017

Das war nicht einfach zu fotografieren, ist aber gut geworden, LG, Werner

Francois
03.10.2017

Die dunkle Vig, konzentriert den Blick, auf das Wesentliche. Gut gemacht.
Gruß Franz

khm
03.10.2017

Ohne die Musik geht heute ja kaum noch jemand in die Kirche . . . Ist aber auch eine der tollsten Location überhaupt und dazu noch in der Stadt der Musik. Du kannst dich glücklich schätzen dort zu wohnen.
Gruß Kalle

Sebastian L.
03.10.2017

Sehr gut Belichtet selbst in den dunklen Stellen. Ein sehr beruhigendes Bild.
LG Sebastian

PeSaBi
03.10.2017

das Licht mittig und und drumherum gedämpft, auch die Musiker leicht im Schatten ... das ist eine klasse Stimmung die da erzeugt wird.
HG - Petra

Dirk Rosin
03.10.2017

Da schliess ich mich gern an !
lg dirk

Wildlife
03.10.2017

Das Licht konzentriert sich super, bestimmt ein Erlebnis.
Feines Foto.

LG Bruni

Klaus Gärtner
03.10.2017

Mit Posaunenbegleitung ist ja echt ambitioniert !!!
Das Bild hat eine wunderbare Stimmung !
VG Klaus