Beta Version

Pilze

Ilas
„Hellblaue Pilze“


Zum erstenmal habe ich die entdeckt.
Wie sie heißen konnte ich leider noch nicht bestimmen.
Mir fehlt ein wenig die Zeit dazu.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 03.10.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Pflanzen, Pilze,
Makros,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
03.10.2017

Perfekt abgelichtet, auf meinem Monitor sehen sie allerdings eher grau aus.
LG Günter

Ilas
03.10.2017

Sie waren hellblau aber durch den Glanz und die Lichtverhältnisse war die Farbe nicht exakt festzuhalten.
Leider kann ich nicht in RAW fotografieren, da mein Rechner zu schwach für eine RAW-Konverter und die guten Bearbeitungsprogramme ist.
Da wäre die Farbe bestimmt kräftiger auf das Bild gekommen.
L.G. Astrid

khm
03.10.2017

Ein tolles Exemplar und eine feine Aufnahme. Ja, das ist es was ich an diesen Pilzen so gern mag, und natürlich sie zu finden!
Gruß Kalle

PeSaBi
03.10.2017

vom feuchten Moos umgeben, auf Augenhöhe fotografiert kommen die Einzelheiten sehr schön zur Geltung.
HG - Petra

Schmetterling
03.10.2017

Interessant einfach schön...ich kenne die leider auch gar nicht ! LGDani

Branco A
04.10.2017

Ein schönes Pilzbild