Beta Version

Bäume

stef
„Baumrinde“


ohne Beschreibung.
( Bitte Lupe benutzen )
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 03.10.2017
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten305
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 235 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
03.10.2017

Die struktur de "wunde" gut dargestellt.
lg dirk

Wildlife
03.10.2017

Ich denke den seine Messen sind gesungen, trotzdem starke Doku, prima Schärfe, aber er kann noch Jahre machen.

LG Bruni

Francois
03.10.2017

> Die Natur als Künstlerin <
Was für tolle Strukturen.
Gruß Franz

Enrico
03.10.2017

Muß man auch erst mal erkennen und so festhalten.
Gruß Rico

Rolf Bringezu
04.10.2017

Sie scheint ja von oder durch irgend etwas verletzt worden zu sein.

VG

khm
04.10.2017

Diese Reparatur hat Kraft gekostet. Beschreibung war wirklich nicht nötig! Auch das Licht passt und hebt das knorrige dieser Baumhaut gut hervor. Hat viel Ähnlichkeit mit sehr alt gewordenen Menschen . . .
Gruß Kalle

Kalmbachg
04.10.2017

Sehr schön dargestellte Strukturen in perfekter Schärfe
Viele Grüße gottfried

gerlind
04.10.2017

Sehr schön zeigst du die Strukturen der Baumrinde.
LG Gerlind

Ilas
04.10.2017

Sehr schöne Strukturen. In toller Schärfe hast du diese alte Wunde des Baumes festgehalten.
Da ist wohl irgendwann ein Ast abgebrochen.
L G. Astrid

helmb
05.10.2017

Sieht nicht gerade schön aus, aber da vertraue ich doch ganz auf die Selbstheilungskräfte der Natur.

Gruß Helmut

GuenterHoe
05.10.2017

Bei so einem alten Baum dauert die Heilung wohl etwas länger, ein schönes Dokument.
VG Günter

ansi29
06.10.2017

Sehr feine Details und sehr interessant!
VG
Andre

Erich Werner
06.10.2017

Sieht fast aus wie mein "Hornissenbaum"
Die Wunde ist gut verschlossen und heilt
Klasse Aufnahme
LG
Erich

Barbara Weller
08.10.2017

Die Strukturen sind fein ausgearbeitet.
LG, Barbara

fotokalle
08.10.2017

Sehr schöne Strukturen und Linien!
Kalle

JosefKoeneke
10.10.2017

Raum zur Interpretationen, top Qualität,
Grüße
Josef

Rullma
11.10.2017

Richtig urig und mit schönen Strukturen.
LG Marie

Draconis
21.10.2017

Sowas kann ich mir immer stundenlang ansehen und "Dinge" sehen, geniale Struckturen.
Greets Antje

Fotorike
29.10.2017

Der Verlust eines Astes steckt der Baum weg, das Wachststum geht weiter.
LG Ulrike