Beta Version

Nordeuropa

Gisela Hoffmann
„Wie früher...“


Am letzten Septembersonntag fuhr die Dampfbahn zwischen dem schönen, alten Bahnhof von Bauma nach Hinwil im Zürcher Oberland. Geführt werden diese Ausflüge vom Verein Dampfbahn Zürcher Oberland. 
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 03.10.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G7
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 16.822 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 0
Keywords: Nostalgie, alte Technik,
Romantik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
03.10.2017

Mit schönen Sitzbänken aus hellem Holz!
Klasse Bild.

Lieben Gruß, Bruno

Charly Creativ
03.10.2017

Romantik pur, liebe Gisela! Und eine Erinnerung an meine Fahrten mit den tollen Schweizer Bahnen (Bernina- bzw Glacier-.Express).
Als Quadrat (links wegnehmen) würde es mir noch besser gefallen. Doch auch so ein schöner Hingucker!
LG Charly+(`)

Gisela Hoffmann
03.10.2017

Da bin ich etwas schwerfällig, ich liebe einfach das Querformat. Ausserdem hat mir so gut gefallen, wie das Dampfbähnchen so in der weiten Gegend herumkurvt. Es wurde beanstandet, dass der Dampf keine Zeichnung hat. Tja, künstlich kann ich den nicht schaffen.

Schmetterling
03.10.2017

Oh ähnliches hab ich in Sonntag in der Eifel erlebt ..eine kleine fährt mit dem Vulkan Express;) herrlich dein Foto..LGDani

Waltraud Zorn
04.10.2017

Ein wunderschönes Bild das mich an meine Kindheit erinnert, da fuhren noch Dampfloks.
Gruß Waltraud

arteins
05.10.2017

Nostalgie pur.
LG Wolfhart

Kalinski
05.12.2017

Das weck Erinnerungen !