Beta Version

Andere

Lothar Mantel
„Nationalfeiertag“


Am 23. September feierte das Königreich Saudi Arabien seinen 87. Nationalfeiertag. 
Unabhängig davon weht jeden Tag die 1635 Quadratmeter große Staatsflagge am mit 171 Metern höchsten Fahnenmast der Welt. 
Mit diesem Foto melde ich mich aus einem absonderlichen Land zurück.
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.10.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Saudi Arabien, Jeddah,
Flagge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
03.10.2017

Da bin ich gespannt was du erlebt hast.
Beste Grüße, Dieter

Pekka H.
03.10.2017

Finnland feiert dieses Jahr Hundertjähriges. Da sind wir Finnen aber sowas von voraus. Allerdings bezweifle ich, dass mein Vaterland irgendein Bauwerk hat, dass diese Höhe beachtliche auch nur annähernd erreicht. Und Palmen wachsen da auch nicht. Schön, dass Du Deine Meinung bis zur Wiederkehr für Dich behalten konntest und wir Dich heil wieder haben. Schöne Lichtstimmung übrigens. Man kann den heißen Wind förmlich spüren.

LG Pekka

Lothar Mantel
04.10.2017

Gut, dass du mich erinnerst, lieber Pekka. Für diesen speziellen Fall habe ich die finnische Flagge in der Schublade, die ich dann - tottakai - am Nikolaustag hissen werde.

LG Lothar

phillicht
04.10.2017

Gut Dich gesund und munter wieder daheim zu wissen, lieber Lothar!
Da hast Du sicher viel spannendes zu berichten; einen ersten Eindruck vermittelt diese farblich exquisite Aufnahme, die von Hitze und Wüstenwind berichtet.

Liebe Grüsse Philipp

helmb
04.10.2017

Wenn ich mir die Palmen so anschaue scheint es in Saudi Arabien stürmischer zuzugehen als ich gemeinhin gedacht habe. Bin mal gespannt, welche weiteren Überraschungen du noch aus dem Reisekoffer zauberst.

Gruß Helmut