Beta Version

Meine Stadt

Frank Wiemann
„Von A nach B“


„Von A nach B“ war das erste Thema des ersten Fotomarathons in Detmold. Als zusätzliche Bedingung musste bei der Interpretation des Themas die persönliche Startnummer mit in Bild gebracht werden. Ob dies eine Hausnummer war, der Teilnehmerzettel oder eine sonstige passende Zahl war dem Teilnehmer überlassen. Da ich die Startnummer „5“ hatte bot sich als Interpretation dieses Themas die Seite dieses gelben Ford Mustang gerade zu an. Das Bild wurde anschließend auf der „Krummen Kulturnacht 2017“ in Detmold ausgestellt. Das Motto der „Krummen Kulturnacht 2017“ war übrigens „Herrlich Analog Vernetzt“ und war damit für die Teilnehmer des ersten Detmolder Fotomarathons auch das beherrschende Oberthema. Weiteres zur „Krummen Kulturnacht 2017“ kann man auch problemlos ergooglen.
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 03.10.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten348
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Fotomarathon, Detmold,
Krumme, Kulturnacht,
Mustang, Ford, gelb, 5.0


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!