Beta Version

Begegnungen

Frank Wiemann
„Brücken bauen“


„Brücken bauen“ war das dritte Thema des ersten Fotomarathons in Detmold, der im Rahmen der  „Krummen Kulturnacht 2017 stattfand. Auch hier waren die Interpretationsmöglichkeiten wieder riesig groß. Auf dem Bild wird mit zwei Bierflaschen angestoßen. Wie und wer hier wohl eine „Brücke gebaut“ hat…… Hauptsache man kann es irgendwie in Zusammenhang mit dem Motto der „Krummen Kulturnacht 2017“ bringen, welches „Herrlich Analog Vernetzt“ hieß damit für die Teilnehmer des ersten Detmolder Fotomarathons auch das beherrschende Oberthema gewesen ist. Das Bild wurde anschließend auf der „Krummen Kulturnacht 2017“ in Detmold ausgestellt. Weiteres zur „Krumme Kulturnacht 2017“ kann man auch problemlos ergooglen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 03.10.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten390
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/6400 sec
ISO: 200
Keywords: Brücken, bauen,
Flaschen, Bier, Krumme,
Kulturnacht, Detmold


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!