Beta Version

Begegnungen

Frank Wiemann
„Gemeinsame Sache machen“


„Gemeinsame Sache machen“ war das fünfte Thema des ersten Fotomarathons in Detmold, der im Rahmen der „Krummen Kulturnacht 2017 stattfand. Vielfältige Interpretationsmöglichkeiten sind auch hier vorhanden. Ich dachte mir, dass diese Ansammlung von Liebesschlössern das Thema ganz gut trifft und auch gut zum Motto der „Krummen Kulturnacht 2017“ passt, welches „Herrlich Analog Vernetzt“ hieß und damit für die Teilnehmer des ersten Detmolder Fotomarathons auch das beherrschende Oberthema gewesen ist. Das Bild wurde anschließend auf der „Krummen Kulturnacht 2017“ in Detmold ausgestellt. Weiteres zur „Krumme Kulturnacht 2017“ kann man auch problemlos ergooglen.
 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 03.10.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten367
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 92 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Gemeinsam, Sache, machen,
Liebesschlösser,
Detmold, Krumme,
Kulturnacht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!