Beta Version

Meine Stadt

Gerd Kaars
„Schnoor 9“


Auf dem Heimweg bietet sich dann noch dieser schöne Blick auf das historische Lokal mit den kleinen Krämerladen nebenan und der Probsteikirche St. Johann .

Ich habe mich sehr gefreut auf diese kleine Serie vom Schnoor in Bremen so viele und nette Rückantworten bekommen zu haben . Besonders gefreut hat mich das sich dadurch neue Freundschaften  gebildet haben .
Auch war für mich wichtig zu erfahren mit welchen Augen die Fotos betrachtet wurden und worauf man in Zukunft achten kann um vielleicht bessere Fotos zu machen .

Jedenfalls ein Danke an Alle und das nächte Projekt " Schnoor am Abend " habe ich schon in der Planung .

Allen einen schönen 3ten Oktober und viele Grüße aus Bremen

Gerd
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 03.10.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/18
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
04.10.2017

Einfach schön, in diesem Licht, eine romantische Ecke.
Schade, das trotz des starken WW oben etwas fehlt, aber das tut dem schönen Foto keinen großen Abbruch, allerdings könnte man es noch etwas ausrichten.
VG Günter