Beta Version

Strand und Meer

Markus Linnemann
„Sunrise over black triad“


Big stopper + 0,9 ND grad hard
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 03.10.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten626
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Zeiss Distagon T* 2.8/21 ZF.2
Blende: f/16
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 10 sec
ISO: 64
Keywords: Island, Vik, Küste,
Atlantik, schwarzer
Strand, Felsen, Triade,
Triad, sunrise,
Sonnenaufgang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
24.10.2018

Sehr schön in monochrom. Gratuliere zum BdT und grüsse Dich, Gisela

gatierf
24.10.2018

Erzeugt in dieser Gestaltung eine kühl fantastische Stimmung - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

ernst-uwe becker
24.10.2018

Glückwunsch zum BdT. In diesem Jahr hatten wir dort Regen ohne Ende, da ist sogar diese Aussicht "ins Wasser" gefallen. Deshalb freuen wir uns über Dein Bild und den Erfolg.
HG Ernst-Uwe

Kalmbachg
24.10.2018

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages
Viele Grüße gottfried

SteffenE
24.10.2018

Glückwunsch Markus. Zweifellos verdient. Deine Islandserie ist ja auch beeindruckend.
VG Steffen

Neuner Hanspeter
27.10.2018

tolles Bild! Super aufgebaut, die Blautönung passt sehr gut
Hanspeter

leffi4
02.12.2018

Holy moly ! Cool ! Brrrr