Beta Version

Marodes und Ruinen

Ilas
„Es hält noch immer“


Seit über 20 Jahren fahre ich in Belgien an dieser Fachwerkruine vorbei, wenn ich nach Luxemburg fahre.
Sie verfällt jedes Jahr ein wenig mehr aber
sie steht noch immer und ist inzwischen sehr luftig.
Fachwerk ist zäh.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 04.10.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A58
Objektiv: DT 50mm F1.8 SAM
Blende: f/7.1
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Motive, Architektur,
Gebäude, Fachwerk,
Marodes,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
04.10.2017

das sieht in der Tat schlimm aus ...
momentan ist aber (zumindest hier) Aufbruchstimmung ... billiges Geld machts möglich ...
bei mir in der Straße wurde so ein altes Fachwerkhaus komplett entkernt, sogar neue Lehm-Stroh-Wickel nach historischem Vorbild kamen rein und stellt mittlerweile das Schmuckstück unserer Straße dar ... nun ist ein zweites dran :)
HG - Petra

khm
04.10.2017

Anscheinend solide gebaut - aber lange geht das bestimmt nicht gut. Schade um das schöne Haus! Gut finde ich auch das du dir die Zeit genommen hast diesen Zustand einmal du dokumentieren.
Gruß Kalle

gatierf
04.10.2017

Sicherlich sieht es schlimm aus aber als Fotomotiv immer noch ein Hingucker und es gibt viel zu entdecken!
LG peter