Beta Version

Innenarchitektur

Dieter F.Grins
„Im Mittelpunkt...“


... Alberto GIACOMETTI.

Im Museum BERGGRUEN,Berlin.

Bitte mit Lupe.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 04.10.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
04.10.2017

Das ist schon eine aussergewöhnliche Sammlung.
Die Atmosphäre des schönen Gebäudes mit dem schwungvollen Treppenhaus und die gute Positionierung des Giacometti zeigst Du hier vorbildlich.

Liebe Grüsse Philipp

Dirk Rosin
04.10.2017

Das sieht sehr edel aus ! klasse architektur foto, die treppe gefaellt mir besonders gut.
lg dirk

khm
04.10.2017

Ich hätte vor lauter Treppe die Figur fast nicht entdeckt, so beeindruckt war ich von diesem Bild!
Gruß Kalle

Waltraud Zorn
04.10.2017

Der Bildaufbau und die Farbstimmung sind perfekt, die Künstlerfigur veredelt das Bild, KLASSE !
Gruß Waltraud

Wildlife
04.10.2017

Grandios hast Du diese Figur mit der Treppe kombiniert, der Schnitt und die Schärfe sind bestechend gut bis hin zum Licht.

LG Bruni

Guido Alfes
05.10.2017

Ein schönes Treppehaus hast du da gefunden. Belichtungsmäßig sind die auch nicht immer einfach und du hast das hier gut gelöst. Zum Bildaufbau hätte ich wahrscheinlich versucht, die Figur / den Sockel parallel zur unteren Bildkante zu setzen, also etwas weiter rechts gestanden. Ob das möglich gewesen wäre kann ich allerdings nicht beurteilen.

Glück Auf, Guido

Angelika Windloff
05.10.2017

Durch die Lichtstreifen unterhalb der Treppen bekommen die Treppen eine ungewöhnliche Dynamik, die durch Perspektive und Bildaufbau noch unterstrichen wird. Ganz toll, auch mit der sehenswerten Figur als vertikalen Stabilisator. Vielleicht hätte ich unten dem Sockel noch ein Millimeterchen Luft gegönnt - aber das ist schon Erbsenzählerei...,
lG, Angelika