Das ist schon eine aussergewöhnliche Sammlung.
Die Atmosphäre des schönen Gebäudes mit dem schwungvollen Treppenhaus und die gute Positionierung des Giacometti zeigst Du hier vorbildlich.
Ein schönes Treppehaus hast du da gefunden. Belichtungsmäßig sind die auch nicht immer einfach und du hast das hier gut gelöst. Zum Bildaufbau hätte ich wahrscheinlich versucht, die Figur / den Sockel parallel zur unteren Bildkante zu setzen, also etwas weiter rechts gestanden. Ob das möglich gewesen wäre kann ich allerdings nicht beurteilen.
Durch die Lichtstreifen unterhalb der Treppen bekommen die Treppen eine ungewöhnliche Dynamik, die durch Perspektive und Bildaufbau noch unterstrichen wird. Ganz toll, auch mit der sehenswerten Figur als vertikalen Stabilisator. Vielleicht hätte ich unten dem Sockel noch ein Millimeterchen Luft gegönnt - aber das ist schon Erbsenzählerei...,
lG, Angelika
Kommentare zum Bild
phillicht
04.10.2017Das ist schon eine aussergewöhnliche Sammlung.
Die Atmosphäre des schönen Gebäudes mit dem schwungvollen Treppenhaus und die gute Positionierung des Giacometti zeigst Du hier vorbildlich.
Liebe Grüsse Philipp
Dirk Rosin
04.10.2017Das sieht sehr edel aus ! klasse architektur foto, die treppe gefaellt mir besonders gut.
lg dirk
khm
04.10.2017Ich hätte vor lauter Treppe die Figur fast nicht entdeckt, so beeindruckt war ich von diesem Bild!
Gruß Kalle
Waltraud Zorn
04.10.2017Der Bildaufbau und die Farbstimmung sind perfekt, die Künstlerfigur veredelt das Bild, KLASSE !
Gruß Waltraud
Wildlife
04.10.2017Grandios hast Du diese Figur mit der Treppe kombiniert, der Schnitt und die Schärfe sind bestechend gut bis hin zum Licht.
LG Bruni
Guido Alfes
05.10.2017Ein schönes Treppehaus hast du da gefunden. Belichtungsmäßig sind die auch nicht immer einfach und du hast das hier gut gelöst. Zum Bildaufbau hätte ich wahrscheinlich versucht, die Figur / den Sockel parallel zur unteren Bildkante zu setzen, also etwas weiter rechts gestanden. Ob das möglich gewesen wäre kann ich allerdings nicht beurteilen.
Glück Auf, Guido
Angelika Windloff
05.10.2017Durch die Lichtstreifen unterhalb der Treppen bekommen die Treppen eine ungewöhnliche Dynamik, die durch Perspektive und Bildaufbau noch unterstrichen wird. Ganz toll, auch mit der sehenswerten Figur als vertikalen Stabilisator. Vielleicht hätte ich unten dem Sockel noch ein Millimeterchen Luft gegönnt - aber das ist schon Erbsenzählerei...,
lG, Angelika