Beta Version

Experimentelles

Holger Dörnhoff
„Buchenherbst“



Eine Doppelbelichtung vereint die beiden Buchenblätter mit den umgebenden Buchenbäumen. Bald ist es wieder so weit...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 04.10.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Buchen Herbst Blatt Wald
Farben Doppelbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
05.10.2017

Das ist wirklich sehr gut gemacht...sieht toll aus...

VG Brigitta

khm
05.10.2017

Stark wie weit der Herbst bei euch schon fortgeschritten ist und die Doppelbelichtung finde ich auch sehr gelungen!
Gruß Kalle

Holger Dörnhoff
05.10.2017

@ all: Vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen.

@ Hermann: Das Bild ist in der Kamera entstanden, nicht am PC mittels Bildbearbeitungsprogramm. - Nur als kleiner Hinweis. ;-)

@ Kalle: Na, ganz so weit fortgeschritten ist der Herbst noch nicht bei uns. Dieses Bild ist aus dem letzten Jahr. Ich denke in drei Wochen sehen die Blätter ähnlich aus. :-)

LG Holger

Christof Wermter
07.12.2017

Eine sehr gelungene Doppelbelichtung. Ich habe da bislang noch nicht den richtigen Dreh raus - aber ich arbeite dran.
VG Christof