Beta Version

Pilze

Branco A
„Life's a Beech“



Als ich die beiden Pilze entdeckte waren sie noch recht klein, also entschloss ich mich dazu sie am darauf folgenden Tag nochmals aufzusuchen und hoffte schneller zu sein als die Schnecken ;)

(Zusammengesetzt aus mehreren einzelaufnahmen) 
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 04.10.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/4
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 200
Keywords: Pilz, Oudemansiella
mucida,
Buchen-Schleimrübling,
Wald, Eifel,
Buchenschleimrübling,
Makro, Life's a Beach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HildaS
04.10.2017

Ganz wunderbar, diese leuchtende Schärfe in den Lamellen und die Gesamtkomposition als solches.
VG Hilda

Wildlife
04.10.2017

Herrlich die beiden Buchenschleimrüblinge aus der Perspektive, top mit diesem HG.

VG Wildlife

Dorothea
05.10.2017

Schön!

LG Dorothea

Inga-Lisa
05.10.2017

dein einsatz,deine geduld und arbeit haben sich gelohnt,
eine wunderschöne aufnahme,
top besonders die perspektive.
lg inga

Inga-Lisa
05.10.2017

uppps..

Guido Alfes
05.10.2017

Eine sehr schöne Arbeit an den Rüblingen.
Glück Auf, Guido

khm
05.10.2017

Genail, mir fehlen die Worte!
Gruß Kalle

Branco A
05.10.2017

:) Das macht gute Laune, freue mich sehr über das was ihr hier schreibt und das die Bsr so gut ankommen, vielen Dank !!

Jochen Schmidt
07.10.2017

Hallo Branco A,
Lich, Fraben und Standpunkt machen die Aufnahme zu einem Hingukker !
VG Jochen

Es beeindruckst mich immer wieder, wie Du diesen faszinierenden Lebewesen, die mehr Tier als Pflanze sind (sie betreiben keine Photosynthese sondern fressen!) ein Eigenleben auf Deinen Bildern einhauchst...

chvbs
19.12.2017

Das Bild ist kaum noch zu übertreffen - Wunderschön!