Beta Version

Haustiere

brimula
„Kätzchen“


Nach dem gossen Regen...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 05.10.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten328
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: SM-A310F
Objektiv:
Blende: f/1.9
Brennweite: 3.7 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 50
Keywords: Auto Scheibe Tropfen
Farben Katze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
05.10.2017

Ein Gelungenes Experiment;... und Katzen sind zäh.

Liebe Grüsse Philipp

khm
05.10.2017

Dieser Versuch hat sich wirklich gelohnt und die Farbigkeit finde ich gelungen plakativ.
Gruß Kalle

Dorothea
05.10.2017

Da ist Dir ein richtiges kleines Kunstwerk gelungen!
Mir gefällt das alles sehr: Die gut passende Unschärfe durch die Tropfen, die Haltung und Mimik der Katze. Die Farben finde ich zwar etwas ungewöhnlich, aber irgendwie auch klasse.

LG Dorothea

Wildlife
05.10.2017

Ich dachte erst eine Spiegelung im Wasser bis ich Autoscheibe las, gut gemacht.

LG Bruni

GuenterHoe
05.10.2017

Aussergewöhnlich und interessant.
LG Günter

Rullma
05.10.2017

Ganz spannend!
LG Marie

Dirk Rosin
05.10.2017

Ohne keywords waere ich nicht drauf gekommen , sieht gut aus.
lg dirk

Enrico
05.10.2017

Cool gesehen und festgehalten.
Gefällt mir.
Gruß Rico

zauberin
05.10.2017

Durch die Unschärfe sieht die Aufnahme für mich aus wie gemalt - moderne Kunst - ich finde es klasse. Auch weil ab und zu mal was reales hervorscheint, wie die Maserung der Wand. Gut auch, dass du die grüne Tür nicht abgeschnitten hast. Sie wirkt für mich genauso unplatziert wie die Katze, die sich so gar nicht im goldenen Schnitt befindet und dazu auch noch aus dem Bild herausschaut, würde sie denn richtig die Augen öffnen.
Das passt alles prima zusammen, auch das ungewöhnliche Bildformat, und ergibt ein etwas anderes, interessantes Bild. Dafür wird es von mir mit einer Klammer bewertet.
LG Karin

HorstN
05.10.2017

Es braucht einige Zeit, aber dann ... ! :-) Tolles Ergebnis!
LG Horst

Francois
05.10.2017

Auch bei Regen kann man schöne Fotos machen, wie du beweist.
LG Franz

Barbara Weller
07.10.2017

Das Bild wirkt durch die regennasse Scheibe wie gemalt. Und der Katze sieht man die Stimmungslage zum Wetter gut an. Ein feines Bild.
LG, Barbara