Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Erinnerungen an Spiekeroog“


Nach einem gewaltigen Hagelschauer. Ich musste lange auf gutes Licht warten.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 05.10.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/14
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 320
Keywords: Dünen, Spiekeroog


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
05.10.2017

und dann kam der blaue Himmel mit Macht zum Vorschein ... sehr schön empfinde ich auch die Licht-Schatten-Situation.
HG - Petra

Wildlife
05.10.2017

Was für eine schöne Landschaft und auch der Schnitt gefällt mir gut. Deine Geduld hat sich gelohnt.

LG Bruni

zauberin
05.10.2017

Eine schöne Lichtstimmung hat sich nach dem Hagelschauer ergeben - mir gefällt die Aufnahme sehr gut, das Schattenspiel macht das Bild interessant.
LG Karin