Beta Version

Pilze

Ilas
„Unter dem Schirm“


Ich habe endlich Fliegenpilze gefunden und gleich jede Menge.
Ich freue mich wie Bolle.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 05.10.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten107
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Pflanzen, Pilze,
Details,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
05.10.2017

Dann freu' ich mih mal mit dir und gratuliere dir zu diesem Fund und zu dieser Darstellung!
Gruß Kalle

PeSaBi
05.10.2017

jede Menge Fliegenpilze ... jede Menge Glück ;) ... schön hast Du die Beiden in Szene gesetzt !
HG - Petra

GuenterHoe
05.10.2017

Dan herzlichen Glückwunsch Astrid, giftig, aber sehr schön und von dir perfekt präsentiert.
LG Günter

Rullma
05.10.2017

Sehr schön präsentiert und leuchtstark.
LG Marie

Wildlife
05.10.2017

Die sind aber hübsch, einfach richtig schön, die schönsten Pilze überhaupt, wie ich finde.
So schöne habe ich in diesem Jahr noch nicht entdeckt, da kann ich Deine Freude verstehen.

LG Bruni

Cor.Lin
07.10.2017

Wunderschöne Pilze, die Hütchen sind noch komplett und der Nachwuchs schmiegt sich an den Großen - wunderschöne Szene.
LG
Corinna

jörg ossenbühl
10.10.2017

kleiner Tipp:
stelle auf die vorderste Hutkante, in dem Fall auf den größeren Pilz scharf, ich stelle das manuell ein, dann eine Blendenreihe von 9 - 13 evtl 16.
Trotzdem eine schöne Aufnahme.
lg jörg