Beta Version

Kunst mit Licht

helmb
„Leuchtstreifen“


Habe noch ein wenig Feintuning gemacht nach Udo's Hinweis.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 05.10.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Düsseldorf, Museum,
Licht, Farbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
05.10.2017

Übernommene Kommentare:

Ruhri-Fotos 05.10.2017

Ein Leuchtstreifen am Horizont den könnte ich heute auch gebrauchen......aber bei dem Wetter sehe ich den Horizont noch nicht mal......

Eine feine plakative Aufnahme......sieht echt klasse aus!

Ich sehe da zwei Regentröpfchen......sollten die auch gezeigt werden......und wieso regnet es im Museum?

Glück auf
Udo

khm 05.10.2017

Klar deutlich, perfekt, kontrastreich und 1a Linienführung. Wirkt alles sehr positiv und beeindruckend auf mich! Ich gratuliere.
Gruß Kalle

W. Franke
05.10.2017

Wunderbare abstrakte Aufnahme, sehr schön mit den Eckenläufern.
LG aus SA
Willi

helmb
05.10.2017

@Sigrid:

Ich mußte auch schmunzeln, als ich deinen Kommentar gelesen habe. Es waren zwei kleine Makel im Mauerwerk, die ich zwischenzeitlich korrigiert habe. Sie haben schon etwas abgelenkt, wie Udo "durch die Blume" höflich angemerkt hatte und da wir bei solcher Art von Aufnahmen eher dem ästhetischen als dem dokumentarischen verpflichtet sind, habe ich sie entfernt. Aber es freut mich dennoch, dass du sie nicht als störend, sondern eher als Gag empfunden hast, was einmal mehr die Meinungsvielfalt in unserer Community belegt.

Rullma
05.10.2017

Perfekt in Bildaufbau, Schnitt und mit Farben und Formen.
LG Marie

Rullma
05.10.2017

Sorry!!!

Dirk Rosin
05.10.2017

stark, was man aus zwei drei farben so machen kann !
lg dirk

Francois
05.10.2017

So sieht es richtig gut aus.
Gruß Franz

brimula
06.10.2017

Schlicht ..exakt... wirkungsvoll...sieht gut aus...

Gruss Brigitta

horst L.
07.10.2017

Grafisch gut.
VG
Horst

Barbara Weller
07.10.2017

Donnerwetter, das sind Powerfarben in grafischer Wirkung.
LG, Barbara