Beta Version

Flüsse

Karl Hotz-Thelen
„Eifel Irreler Wasserfälle“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 05.10.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franz-Josef Scheid
05.10.2017

Das Foto wirkt auf mich im ersten Moment zu massig. Das Wasser zu glatt und milchig. Hier wäre vermutlich eine etwas kürzere Belichtungszeit besser gewesen. Ein minimales Fließen müsste hier schon noch erkennbar sein.
Gruß
Franz-J.

Ludger Burke
05.10.2017

An sich ein wunderbares Landschaftsfoto. Nur der Pfeiler kommt nicht so gut. Wäre ein anderer Standort möglich gewesen, um den Pfeiler zu eliminieren?

VG Ludger

Karl Hotz-Thelen
05.10.2017

Hallo Ludger,
es war schwierig einen anderen Standort zu finden. Ufer war mit großen Felsbrocken blockiert.