Beta Version

Andere

Arne Margenfeld
„Laterne vor roter Wand mit Grün“


aus meiner Serie "Bornholm - Minimalismus"
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.10.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten397
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

W. Franke
05.10.2017

Gut gesehen, die Laterne vor dem roten HG ist ein Eyecatcher. Ich persönlich hätte unten den Weg weggelassen, ist aber Geschmacksache.
LG aus SA
Willi

Arne Margenfeld
06.10.2017

Danke auch hier Euch für die Kommentare.
@Willi: Weg weg? Für mich greift er die Kurvenform der Laterne noch einmal auf, so daß ich nicht gerne auf ihn verzichten mag. Jedoch gerne solche Vorschläge machen!

Barbara Weller
07.10.2017

Schön, mal wieder Bilder von Dir zu sehen, Arne. Minimalistische Motive gefallen mir natürlich immer. Bei diesem Bild finde ich zudem den Rot-Grün-Kontrast sehr gut und der Laternenbogen findet fast eine Entsprechnung im Kiesweg.
LG, Barbara

Charly Creativ †
02.11.2017

Den Betrachter möchte ich sehen und hören, der nicht -so wie ich-gebannt auf diese Farbkombination und die schlanke Laterne im richtigen grauen Outfit schaut. Dazu ein Titel, wie er berühmten Malern zugeschrieben wird.
Arne > exzellent!
LG Charly (*)