Beta Version

Objekte

Elisabeth Sandhage
„Wasser marsch“


Bitte die Lupe benutzen
1. Beitrag zur Monatsaufgabe Okt./Nov. "Serie" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 05.10.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
06.10.2017

Thema, Motive, Gestaltung und auch Zusammenstellung alles vom Feinten. Meine Gratulation!
Die Schatten sind allerdings nicht meins - ist aber auch reine Geschmackssache und nur meine Meinung!
Gruß Kalle

Gelöschter Benutzer
06.10.2017

Du hast es sehr gut zusammengstellt. Wie ich schon geschrieben habe, lerne ich bei dieser Art der Präsentation noch und bin dankbar für eure Beispiele. Gut finde ich hier die Abstände, und auch der leichte Schattenwurf ist sehr gut gewählt.
Der kleine Fleck ist genannt, aber nur ein klitzekleiner Schönheitsfleck. Die Bilder sind aufgelockert präsentiert.
Die Aufgabe hast du sehr gut gelöst.
LG Rolf

jutta k
09.10.2017

Eine beeindruckende Motivauswahl, die mir sehr gut gefällt.

Ungewöhnlich ist die sehr unterschiedliche Schärfesetzung, die aber in der Verteilung in den Bildecken sehr gut wirkt.
Der weiße Fleck ist angesprochen. Die Kante bei dem Bild rechts oben hätte ich vielleicht noch weiß gemacht, damit der Schnitt nicht so knapp wirkt.

LG Jutta

Peter Wahlich
09.10.2017

Eine feine Idee und Umsetzung unseres Monatsthemas, die allein schon durch die toll arrangierte Tableaupräsentation besticht und mich durch die vielen Einzelheiten im Kleinen fesselt... lg peter

bibichanum
09.10.2017

eine tolle Idee hast Du fabelhaft umgesetzt. Wie das Tableau entstad musst Du mir am Donnerstag erklären.liebe Grüße Claudia