Beta Version

Black Friday

u.rie
„20 sek....“


an den Kimmler Wasserfällen Hohen Tauern..
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.10.2017
Kommentare: Favoriten25
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten648
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
06.10.2017

Was für ein Motiv, top Schnitt, herrlich wildromantisch und das Wasser durch die LZB sieht prima aus.

LG Bruni

Lothar Mantel
06.10.2017

Deine Naturkulisse ist von beeindruckender Schönheit. Der konzentrierte Ausschnitt, in Verbindung mit der Vignette, macht es für mich aus. Die lange Belichtungszeit kommt hier als Stilmittel wunderbar zum tragen. Der Wasserfall selbst, könnte etwas mehr Helligkeit vertragen.

LG Lothar

Dirk Rosin
06.10.2017

Ganz toll die lzb in s/w !
lg dirk

helmb
06.10.2017

Gut dass du dir die Zeit genommen hast, Eine schöne Aufnahme.

Gruß Helmut

brimula
06.10.2017

Sieht wunderschön aus...an solchen Bildern kann ich mich nicht satt sehen...wie im Märchenland...

Gruss Brigitta

ennasus
06.10.2017

Ich bin platt, einmalig schön! LG Susanne

Gelöschter Benutzer
06.10.2017

Da bin ich echt platt- ein Traum von einem Bild !
Lothar hat aber recht- Du solltest tatsächlich versuchen, den Wasserfall zum leuchten zu bringen. Mir hilft hier i.a.R. ein leichtes hochziehen des "Weiß"- Reglers ;-)

LG Ralph

Gelöschter Benutzer
06.10.2017

Da bin ich echt platt- ein Traum von einem Bild !
Lothar hat aber recht- Du solltest tatsächlich versuchen, den Wasserfall zum leuchten zu bringen. Mir hilft hier i.a.R. ein leichtes hochziehen des "Weiß"- Reglers ;-)

LG Ralph

PS: Ich nehme es allerdings schon jetzt mit, weil es das Bild einfach verdient hat !!

khm
06.10.2017

Stark wie der Wasserfall sich hier in den Bach ergiesst. Auch die Kontraste beeindrucken mich sehr.
Gruß Kalle

GuenterHoe
06.10.2017

Ein tolles Motiv und ein perfektes Foto von den bekannten Wasserfällen, die SW-umsetzung und de LZB sind optimal, ein klasse Beitrag,
für mich das Bild des Tages
VG Günter

ansi29
06.10.2017

Wow, da bleibt mir die Spucke weg!
Fantastisch!
VG
Andre

ernst-weiss
06.10.2017

Eine starke Aufnahme und durch die Umsetzung ins SW noch um einige Stufen Besser in der Wirkung. Zu der Aufnahme kann ich dir nur noch gratulieren.
VG Ernst

Rullma
06.10.2017

Wie in einem Märchenwald, sehr schön, der Wasserschleier. Ich mag es so wie es ist.
LG Marie

Udo Straßmann
06.10.2017

Märchenhaft ...
VG Udo

arteins
06.10.2017

Eine wunderbare Umsetzung in Graustufen und eine optimal gewählte Belichtungszeit, welche die Struktur des Wassers erhalten hat. Man sieht immer noch Wasser und keine Milch.
Auch der Bildaufbau ist dir gelungen. Für mich ein Sieger-Bild.
VG Wolfhart

Gelöschter Benutzer
06.10.2017

Eine LZB vom Feinsten. Klasse.
LG Rolf

EsKa67
06.10.2017

Wow, Hut ab! Tolles Motiv perfekt umgesetzt und kommt auch in s/w sehr gut. LG, Sabine

Martina C. Schiller
06.10.2017

Ich füge unter Dein superschönes Bild nur noch ein begeistertes GROßARTIG, LIEBER UDO! und meine Klammer hinzu.
LG Martina {}

Eloy
06.10.2017

Eine richtig gute Aufnahme perfekt Fotografiert das Motiv ist einfach traumhaft . Kompliment

VG Robert

Waltraud Zorn
07.10.2017

Alles richtig gemacht, eine gute LZB, ein tolles Motiv, feines Licht, ganz besonders schön finde ich die kleinen springenden Wasser am Felsen unter dem Fall ( ).
Gruß Waltraud

zauberin
07.10.2017

Was soll ich da noch schreiben - ein perfekt gestaltetes Bild von einem tollen Naturschauspiel. Herrlich dieses weich gezeichnete Wasser.
Ich würde es nicht aufhellen, diese leicht mystische Stimmung des Bildes würde, glaube ich, darunter leiden.
Von mir bekommst du die 7 Klammer.
LG Karin

Barbara Weller
08.10.2017

Das waren gute 20 Sek! Die SW-Umsetzung ist klasse.
LG, Barbara.

Angelika Windloff
09.10.2017

Ich war in letzter Zeit nicht so oft und wenn, dann nur kurz online...und da ist mit dieser Traum von Bild tatsächlich entgangen...bin ebenfalls begeistert,schade, dass man hier nicht mehrfach Sternchen vergeben kann,
lG, Angelika

JosefKoeneke
10.10.2017

alles sehr stimmig, hohe Qualität einer sehr guten BA, gratuliere,...
Grüße
Josef

Cor.Lin
19.10.2017

Perfekt hast Du das finstere Tal mit dem rauschenden Wasser heraus gearbeitet. Perspektive und Bildschnitt sind sehr gelungen und das "Wildromantische" kommt hier nicht zu kurz.
LG
Corinna