Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„BF 061017 rbb Berlin“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.10.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
06.10.2017

Licht, Schatten und Tiefenwirkung sind beachtlich, aber auch die Schärfe.

LG Bruni

Dirk Rosin
06.10.2017

Da wird man ins bild gesogen, licht und schatten sind auch sehr gut, top beitrag !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
06.10.2017

Immer wieder beeindruckend, mit welch einfachen bildlichen Aufbaumitteln ein Bild zum Hingucker machen kann. Hier kommt noch das grell von außen herein scheinende Tageslicht dazu, dass sich bis weit nach vorn im Raum (an der Decke) ausdehnt. Sehr schön !

Vg Ralph

HorstN
06.10.2017

Schließe mich hier gern an! Perfekt!
LG Horst

khm
06.10.2017

Das Bild lebt von dem Lichteinfall, der Perspektive und seinen feinen Grautönen, von daher hätte ich oben auch mehr geschnitten.
Gruß Kalle

phillicht
06.10.2017

zu einer einzigen Tür führt dieser lange Gang, seltsam.

Dein Bild ist klasse aufgebaut und durch das Licht gut strukturiert. TOP

Liebe Grüsse Philipp

Dieter F.Grins
06.10.2017

Danke für eure Kommentare.
@Sigrid
wir haben das Morgenmagazin moderiert, nein Scherz.
Unsere Freunde hatten eine Führung durch das Haus
gebucht. War sehr interessant.
@Gabi und Kalle
Den Beschnitt habe ich auch in Erwägung gezogen. Ich wollte oben den schwarzen Abschluss haben. Man kann aber gut darauf verzichten.
So nun mache ich mich für eine kurze Zeit vom Acker
noch etwas Sonne tanken und die Speicherkarte füllen.
Bis bald.
Beste Grüße, Dieter

Rullma
06.10.2017

Allein die Perspektive ist sehenswert. Der Clou sind natürlich die auf Boden und Wand geworfenen "Lichtfenster".
LG Marie

Gelöschter Benutzer
06.10.2017

Man wird in die Tiefe des Bildes hineingezogen. Der Schnitt war auch mein erster Gedanke. Ich bin nicht der absolute Fan der Eckläufer, aber hier bietet sich der Schnitt genau da an.
Ansonsten ganz große Klasse.
LG Rolf

Fritze
06.10.2017

Klasse Aufnahme. Ich wäre auch versucht, 4 Eckläufer hinzubekommen.
LG Ernst

helmb
07.10.2017

Die Aufnahme erhält ihren besonderen Reiz vor allem durch die schöne Reihung der Fensterschatten. Vielleicht hättest du den Beschnitt im Vordergrund noch etwas enger wählen können, um diese noch mehr zu betonen.

Gruß Helmut

Barbara Weller
07.10.2017

Mit dem endlos langen Flur hat das Bild eine gute Tiefenwirkung.
LG, Barbara

Harald Mundt
20.10.2017

Beeindruckend in dieser strengen Ausrichtung, für die Lichter des mittigen Fensterwurfs hast du den perfekten Moment abgewartet und sie unter der Lampenreihe in der Bildmitte positioniert - gekonnt! Viele Grüße, Harald