Beta Version

Black Friday

Buschette
„BF 06.10.2017 Buschette“


Abgehoben.....

irgendwo auf Rügen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.10.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/7.1
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
06.10.2017

Die sehen so echt aus die maedels , total cool das foto !
lg dirk

Wildlife
06.10.2017

Wahnsinn, wahrlich fast echt.

LG Bruni

ennasus
06.10.2017

Sind das Poster? Sieht stark aus! LG Susanne

Richard_B
06.10.2017

Echt gut,
LG Richard

Gelöschter Benutzer
06.10.2017

Sieht klasse aus und richtig echt. Ich überlege gerade, wie es wirken würde, wenn man nur die Fenster sieht und die dann noch ausgerichtet wären. Ob die Illusion des Fensteblicks gelingen würde, käme auf einen Versuch an.
LG Rolf

Werner Schabner
07.10.2017

Ich rätsle auch darüber, ob das Poster sind bzw. ein einziges Poster, oder eine Spiegelung, aber nein, das kann eigentlich nicht sein. Jedenfalls sehen sie tatsächlich vollkommen realistisch aus.
Tolles Bild!
VG Werner

Barbara Weller
07.10.2017

Auch ich rätsle, aber an eine Spiegelung glaube ich eher nicht, eher an ein Poster im Fenster. Wie auch immer, die Perspektive ist gut.
LG, Barbara

Buschette
07.10.2017

Vielen Dank für euere Kommentare.
Es handelt sich hier um ein grosses Werbeposter hinter einem Glasfenster. Den Werbetext habe ich nicht fotografiert und die Spiegelung mit der Ostsee für meine Bildaussage verwendet. Der Himmel ist auch eine Spiegelung .
LG Werner