Beta Version

Black Friday

helmb
„Oh mein Gott!“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.10.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 28.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/9
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: BF, SW, Menschen, Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
06.10.2017

Wo schauen sie..., wo schauen sie denn hin...
Sieht echt gut aus, ein prima Moment erwischt.

LG Bruni

ennasus
06.10.2017

Das Foto ist schön ausgewogen, aber nach "Oh mein Gott" sieht einigermaßen der Gesichtsausdruck der Dame aus, also der Titel passt für mich nicht so gut. LG Susanne

Gelöschter Benutzer
06.10.2017

In der Tat- der Bildausschnitt ist gut, das AF- Feld hätte aber auch ich auf die Dame ausgerichtet ;-) Und die Offenblende verwendet !

LG Ralph

u.rie
06.10.2017

Das heute jeder aufs Smartphone schaut gehört fast schon zum Alltag..aber in die Luft eher selten....gelungene Momentaufnahme !
Gruß Udo

Richard_B
06.10.2017

Ein wunderschönes Street, und ich bewundere deinen Mut, dieses Bild zu veröffentlichen. (oder hast du alle um Genehmigung gefragt) Leider gibt es zu viele arbeitssuchende Anwälte, die nur danach suchen und mit den neuen Programmen wird es ihnen auch noch leicht gemacht.
LG
Richard

Dirk Rosin
06.10.2017

Sehr gut festgehalten die scene !
lg dirk

Dieter F.Grins
06.10.2017

Da muss was ganz Besonderes los gewesen sein. Alle schauen nach oben selst der im vollen HG-Schatten.
Gut dass du nur geradeaus geschaut hast.
BG Dieter

Gelöschter Benutzer
06.10.2017

Der Moment macht es aus bei einem Street und den hast du sehr gut erwischt.
LG Rolf

Rullma
07.10.2017

Ein wunderbares Sreet mit Geschichtenpotential. Sehr gut und natürlich.
LG Marie

Francois
07.10.2017

Eine Klasse "Street"! Was droben wohl passiert. Es gibt den Betrachter zusätzlich noch Überlegung Freiraum.
Gruß Franz

brimula
07.10.2017

Was es da zu sehen gab weiss ich inzwischen...ein gutes Street der Neugierigen...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
07.10.2017

Du präsentierst einen gut gewählten Ausschnitt dieses "Massenstarrens", für das Du auch im günstigen Moment auf den Auslöser gedrückt hast. Dass noch der gespiegelte Herr im Hintergrund mitguckt, gefällt mir besonders gut, lieber Helmut!
LG Martina