Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„der Dolch ... “


dieses Glockenblümchen habe ich im Kreativprogramm "Monochrom" gegen die grelle Sonne fotografiert ... 
der durchscheinende Blütenstempel faszinierte mich ... und mir kam sofort ein Dolch in den Sinn, aber es könnte auch ein Kreuz sein ... 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.10.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten393
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/7.1
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Glockenblume, Sonne,
Gegenlicht, Monochrom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
06.10.2017

sehr gut gestaltete,bearbeitete und präsentierte Aufnahme
viele Grüße Gottfried

brimula
06.10.2017

Schön das zarte ...glänzende und durchscheinende der Blüte...und natürlich das Schattenspiel dahinter...gut...und ideal für BF...

VG Brigitta

Inga-Lisa
06.10.2017

schön im gegenlicht und ich denke eher an ein kreuz,
dolche...mag ich nicht..;-)
ganz fein präsentiert.
lg inga

Wildlife
06.10.2017

Eine richtig tolle Idee und auf mich wirkt der Stempel der Glockenblume wie ein Kreuz, toll auch das schimmeln, der Blüte.
Das Hintergrundrauschen ist sicherlich Korn.
Gefällt mir sehr gut.

LG Bruni

Fotorike
06.10.2017

Es ist ganz toll geworden Petra, die Blütenblätter funkeln und es ist ein Kreuz, oder auch Dolch zu sehen.
Liebe Grüße Ulrike

Rullma
06.10.2017

Die Wirkung ist klasse, Glockenblume einmal ganz anders...
LG Marie

arteins
06.10.2017

Perfekt, wie das Gegenlicht die Blüte durchleuchtet und ihr Innenleben zu Tage bringt. Genial auch, wie das Korn die Struktur der Blütenblätter ergänzt.
LG Wolfhart

Gelöschter Benutzer
06.10.2017

Eine gute Idee, die Glockenblume derart zu fotografieren. so ist etwas ganz Besonderes dabei heraus gekommen.
LG Rolf

Ilas
06.10.2017

Gelungenes Experiment.. Das sieht toll aus.
L.G. Astrid

Holzinger Bruno
06.10.2017

Wahnsinn, wirkt wie eine gefrorene Blüte! Absolut gut gelungen und sieht sehr gut aus.

LG Bruno