Beta Version

Black Friday

Elisabeth Sandhage
„Uuuaahm, Guten Morgen zusammen!“


Wasserspeier am Straßburger Münster. Durch die vertikale Aufnahmeposition (ich stand unmittelber unter ihm) wirkt es, als würde er ganz lässig auf dem Mäuerchen hocken
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.10.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 70-300mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 238 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
06.10.2017

Schön wie er verschlafen von der Morgensonne "geküsst" wird ;-)))

Vg Ralph

Gelöschter Benutzer
06.10.2017

Manchmal sehe ich morgens auch so aus. Aber das muss ja keiner sehen. Diesen kleinen Kerl dagegen schaue ich mir ganz gerne an.
LG Rolf

EsKa67
06.10.2017

Sehr schön, der Wasser(schreier)speier. Witziger Blickwinkel. LG, Sabine

Cor.Lin
13.10.2017

Gähnt er oder schreit er... oder wartet er darauf, dass es etwas zum Speien gibt...?
Durch das Licht und Deinem Standpunkt ist Dir eine sehr schöne, konzentrierte Aufnahme dieser Steinmetzkunst gelungen.
Herrlich.
LG
Corinna

jutta k
17.10.2017

Im Moment spricht/gähnt er mir aus dem Herzen.
Die Perspektive ist optimal.
LG Jutta