Beta Version

Exotisches

Jürgen Tuphorn
„Wir wollen Frühling “


Kategorie: Flora
Rubrik: Exotisches
Hochgeladen: 17.01.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten476
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D90
Objektiv:
Blende: f 5.6
Brennweite: 230 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jan Neumann
17.01.2013

Fein und zart!!

jutta k
17.01.2013

Eine zarte Versuchung.
LG Jutta

manhof
17.01.2013

Fein und zart im passenden Rahmen. Denke mehr braucht man nicht schreiben. Höchstens: Nur Geduld, wird schon wieder werden. Herzliche Grüße, Manfred

P. Schweighart
17.01.2013

Ich finde die zarten Verläufe auch spitze.

Norbert Reimann
17.01.2013

Jürgen,Jürgen,kannst es nicht abwarten die Sache mit dem Frühling.Und im Fühling zeigst Du uns dann die Schneefotos?
Fein gemacht.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
17.01.2013

das finde ich noch besser als das vorherige Jürgen. Sehr schöne Aufnahme und Bearbeitung. Einzig der grüne Keil oben lenkt meinen Blick von der wunderschön zarten Blüte ab. Ist da noch was zu machen? VG Peter

Jürgen Tuphorn
17.01.2013

Danke euch allen...@Peter, ja werde ich mal ausprobieren...