Beta Version

Black Friday

Charly Creativ †
„Tangosängerin “


Buonos Aites/ Argentinien
      ( Neubearbeitung )
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.10.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E8800
Objektiv:
Blende: f/3.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 2/25 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
06.10.2017

Naja, so ein ganz kleines Stückchen mehr nach links wäre mir etwas lieber gewesen, als nur eine Hand zu sehen...;-))
Ich würde hier das Instrument wegschneiden und nur einen Ausschnitt der Sängerin machen.

LG Ralph

Fritze
06.10.2017

Die volle Hingabe der Sängerin hast Du sehr gut eingefangen!
LG Ernst

khm
07.10.2017

Ist ein toller Moment den du eingefangen hast. Für den Schnitt gäb es noch einige Verbesserungsvorschäge, aber das weisst du sicher auch.
Gruß Kalle

Werner Schabner
07.10.2017

Die Sängerin ist gut präsentiert. Daß das letzte Quäntchen Schärfe fehlt, verändert für mich nicht die gute Stimmung, die das Bild ausmacht. Den Schnittvorschlägen würde ich mich allerdings anschließen.
VG Werner

Rullma
07.10.2017

Die Sängerin hast du in gutem Licht und in guter Pose präsentiert.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
09.10.2017

Die Hingabe der Sängerin kommt sehr gut rüber. Ein gelunges Portrait.
LG Rolf