Beta Version

Berge

arteins
„Wintereinbruch ...“


... am Obernberger See. Allerdings blieb der Schnee nicht liegen.
Entstanden bei meinem zweiten Besuch in Obernberg am Brenner.
Der Obernberger See entstand durch einen Bergsturz vor ca. 6800 Jahren. Die Geröllmassen stauten einen kleinen Gebirgsbach an. Auf den Resten des Bergsturzes wurde die kleine Kapelle "Maria am See" errichtet, die über eine Brücke erreicht werden kann.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 06.10.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/14
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Berge, Seen, Alpen,
Kapelle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bavare51
06.10.2017

Ja, es geht schon wieder los mit dem Winterfreuden..... Obwohl ich die Motive toll finde, ist es nicht meine Fotozeit..
vg bavare

Wildlife
06.10.2017

Bibber, sieht aber trotzdem schön aus, mit der Kapelle richtig idyllisch, kein Mensch zu sehen, na ja bei dem Wetter.
Fast wie ein sw.

LG Bruni

PeSaBi
07.10.2017

Schneelandschaften sind ja immer schön anzuschauen ... so auch hier, toll mit der "gezuckerten" Kirche auf der Insel und der kleinen Brücke dahin ...
aber ich bin froh, wenn der Winter rum ist - wegen mir könnte er gerne ganz ausfallen ...
LG - Petra

PeSaBi
07.10.2017

Schneelandschaften sind ja immer schön anzuschauen ... so auch hier, toll mit der "gezuckerten" Kirche auf der Insel und der kleinen Brücke dahin ...
aber ich bin froh, wenn der Winter rum ist - wegen mir könnte er gerne ganz ausfallen ...
LG - Petra

Inga-Lisa
07.10.2017

die kälte kommt fast spürbar herüber,
schön natürlich hier die farbigkeit.
lg inga

Sigi Mattner
08.10.2017

Ein Freund des Winters bin ich.
Dein Bild weckt Emotionen!
VG Sigi M.

u.rie
09.10.2017

Abgesehen von dem schönen Motiv was du auch sehr gut ins Bild gesetzt hast gefallen mir die leicht entsättigen Farben die der Aufnahme eine besondere Stimmung verleiht....

Gruß Udo