Beta Version

Andere

Pekka H.
„Rainy Days“


Nach dem Besuch im Haus der Geschichte in Bonn musste ich wieder raus in den Dauerregen. Mit Schirm lässt sich aber auch ohne Spritzwasserschutz fotografieren.
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.10.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten274
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X20
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 9.6 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Regen, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
08.10.2017

Geschichte lässt sich lesen. Dein Bild zu lesen, dauert ein paar Momente länger. Ein Diptychon in der Natur zu finden ist an sich schon eine tolle Sache. Hier aber hast du durch den unglaublich geschickt gewählten Standort, mit der Spiegelung der Dachkanten, insbesondere mit der horizontalen Kante, ein tolles Vexierbild geschaffen. Großartig in seiner Wirkung, durch die phantastische Gestaltung. Ein Blick, für den ich dich mal wieder beneiden muss. ()

LG Lothar