Beta Version

Nordamerika

Johann P. Gebhardt
„Route 66 (1) - neu“


Seligman, Arizona

Motoporium

Classic Cars and Motorcycles, Free Coffee, Gifts and Restrooms.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 06.10.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 14
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Historic Route 66,
Seligman, Arizona,
U.S.A., Reise,
Motoporium, Autos,
Motorräder, Ausstellung,
Geschenkeladen,
Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
06.10.2017

Zunächst die Kommentare zum mittlerweile gelöschten Bild mit Sensorfleck:

Fritze, 04.10.2017
(https://www.fotoforum.de/community/benutzer/2115)
Die legendäre Route 66 ... in diesem Gebäude scheint ein Stück Geschichte konserviert zu sein ...
LG Ernst

Angelika Windloff, 04.10.2017 (https://www.fotoforum.de/community/benutzer/6082)
So aufgeräumt - und menschenleer - war Seligmann bei unserem Besuch nicht. Klasse, dass Du dem langen Schuppen ein Panorama gegönnt und dem Himmel noch ausreichend Platz gelassen hast! Falls du es drucken willst - den Sensorflecken im rechten oberen Teil würde ich noch abwischen...,
lG, Angelika

Ernst und Angelika,
danke für Eure Kommentare. Der Sensorfleck ist nun abgewischt.
LG Hans

Fritze
06.10.2017

Frisch herausgeputzt erstrahlt die "American History" in vollem Glanz!
LG Ernst